DIE KUNST DER HAARPFLEGE

 

 

 

FULL SHIMMER

FUR COLORIERTES HAAR

Gestaltet mit wertvollem MOSCHUSROSENÖL, ist die Linie FULL SHIMMER

Entwickelt worden, um die essentiellen Bedürfnisse von coloriertem Haar zu erfüllen.

MOSCHUSROSENÖL, asiatischen Ursprungs, ist besonders reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin A. Es erfüllt die Bedürfnisse von coloriertem Haar und hilft die Farbe im Haar zu bewahren.

SHUSU SLEEK

FUR REBELISCHES HAAR

SHUSU SLEEK, mit SCHWARZKÜMMELÖL angereichert, pflegt intensiv, diszipliniert die Haarfaser und vermindert überflüssiges Volumen. Das Haar wird sofort gebändigt, so glatt und fliessend, wie die samtige Oberfläche des japanischen Shusu Satins.

ESSENCE ABSOLUE

LEAVE-IN ÖL FÜR TROCKENES HAAR

Glättende und geschmeidig machende Pflege-Kur. Kamelien-Öl symbolisiert für die Geisha die absolute Schönheit des Haares. Ihre Quelle: Die Camelia Japonica, ein hundertjähriger Baum, dessen Blüten sogar die rauesten Winter überstehen.

Das Beauty-Geheimnis der Geisha für die Schönheit ihres Haares, ESSENCE ABSOLUE schenkt dem Haar die ultimative Reichhaltigkeit des Kamelien-Öls, mit einem unbeschwerten Finish. Sowohl vor dem Shampoo als auch als LEAVE_IN Pflege, verleiht es dem Haar ultimative Schönheit, sanfte Geschmeidigkeit und unglaublichen Glanz.

MOISTURE VELVET

FÜR TROCKENES HAAR

Versehen mit reichhaltigem KAMELIENÖL, bietet MOISTURE VELVET nachhaltige Geschmeidigkeit und führt trockenem Haar Feuchtigkeit zu. Das KAMELIENÖL wurde traditionell von Geishas verwendet, um ihren Haaren Geschmeidigkeit zu spenden, ihnen Ebenmäßigkeit zu geben und ihrer Schönheit mehr Ausdruck zu verleihen. Reich an Lipiden und Mineralien bietet dieses Öl nachhaltige Geschmeidigkeit, führt der Haarfaser Feuchtigkeit zu und sorgt für eine ausgewogene Balance der Lipide.

SILK BLOOM

FÜR GESCHÄDIGTES HAAR

Reich an seltendem ARGANÖL ist SILK BLOOM entwickelt worden, um die Struktur geschädigter Haare zu reparieren und wieder aufzubauen. Der ARGANBAUM, nordafrikanischen Ursprungs, produziert ein sehr hochwertiges Öl, welches für seine reparierenden und regenerierenden Eigenschaften bekannt ist. Reich an Vitamin E und Ceramiden hilft es die Struktur der geschädigten Haarfaser zu regenerieren und zu stärken. Für ein gekräftigtes Haar voller Ausstrahlung.

MUROTO VOLUME

FÜR FEINES HAAR

Die Linie Muroto Volume mit Depsea Water spendet feinem Haar sichtbare Fülle und langanhaltendes Volumen. Depsea Water wurde von Herrn Shu Uemura das erste Mal 1998 in seine Kosmetikprodukte eingearbeitet. Rein und pur, aus der Welt der schmelzenden Eisberge, wird es 320 Mieter tief unter dem Meeresspiegel vor der Küste Japans am Cap Muroto gewonnen. Neben seiner absoluten Reinheit enthält es 60 Meeresmineralien und Nährstoffe. Für spürbare Fülle und langanhaltendem Volumen.

PRIME PLENISH

FÜR REIFES HAAR

Vitalisierende Pflegelinie für reifes Haar mit essentiellem Jasmine Öl.

6 Kilo der kostbaren Blüten ergeben nur 1 Gramm essentielles Öl. Angereichert mit natürlichen Fruchtextrakten und essentiellen Ölen sorgt Prime Plenish seidiges Haar und ein gekräftigtes Haargefühl.

CLEANSING OIL SHAMPOO

FÜR JEDEN HAARTYP

Diese einzigartige Formel, angereichert mit Onsen Ferment, in Japan bekannt für seine reinigende Wirkung, reinigt sanft Kopfhaut und Haarfaser, ohne das Haar zu beschweren, gibt Glanz und schafft ein schwereloses Haargefühl.

Onsen, heiße japanische Quelle, sind in Japan seit Jahrhunderten der ultimative Ort für Entspannung und Gelassenheit.

Durch die einzigartige Kombination der Inhaltsstoffe, sind sie bekannt für ihre wohltuende Wirkung für Körper & Geist.

Inspiriert von diesem wunderbaren Wasser, wurde das Ferment des CLEANSING OIL SHAMPOOS aus Vulkanquellen in 2000 Metern Tiefe gewonnen.

Dieser kostbare Inhaltsstoff zeichnet sicher daher durch seine absolute Reinheit aus.